dog-fun.de Das Leben im Rudel.
Hallo ich bin Peppels. Ich wurde am 01.Mai 2002 geboren. Mein Zuhause war in Griechenland, dort wurde aber meine Mutter von einem Auto überfahren. Zum Glück war ein netter Tierschützer in der Nähe, welcher sich erst einmal um meine Mutter kümmerte. Leider waren die Versuche vergebens meine Mutter zu retten. Kurzer Hand packte der Tierschützer uns ein, uns das waren gleich 7 Welpen und nahm uns nach Deutschland mit. Dort kamen wir in ein Tierheim und wurden aufgepäppelt. Mein jetziges Frauchen war auch dabei, kurzer Hand wurde beschlossen das ich in Ihr Rudel aufgenommen wurde. Am 28.05.2016 hat auch Peppels uns verlassen, im Gedanken ist sie aber bei uns.....
Der Shiba Inu Sam Rodney Peppels Xena Tim Bilder Bücher Shiba und Baghira Links Ahnentafel
Kontakt: T. Löhr   Email: tom[at]dog-fun[dot]de   Startseite
Peppels